Ruhestätten Layla

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe. Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen, aber wissen, dass sie "drüben" weiter scheint.

Mehr Bilder

Tierart.* Schäferhund

Name des Tieres* Layla
geboren.* ca. 1997
verstorben.* 21.03.2010

Liebste Layla, heute morgen musste ich Dich über den Regenbogen schicken, Deine Knochen haben Deinem starken Geist nicht mehr gehorchen können.

Im Tierheim bist Du mir vor 12 Jahren in die Arme gelaufen, seitdem warst Du bei mir, mein Schatten, mein Herz - Du fehlst mir schon jetzt so sehr, dass Worte dafür nicht reichen. Du hast mit mir gute Zeiten und schlechte Zeiten durchgemacht, aber egal was war, Du warst IMMER bei mir! Erst im letzten Jahr sind wir wirklich in unserem "zu Hause" angekommen, es ist so traurig, dass Du es nicht mehr geniessen kannst, mit mir die Landschaft zu erkunden oder in der Sonne zu faulenzen. Aber auch wenn mein unruhiger Lebensgeist Dich ständig mit neuen Situationen konfrontiert hat - Du hast mich geliebt, und das weiss ich, und das tut gut zu wissen. Denn ich habe Dich auch geliebt, und Du wirst immer bei mir sein! Wir waren immer zusammen! Wir hielten zusammen, uns gab es nur im Doppelpack!

Und Du warst so wunderschön, Du warst treu, unendlich ehrlich und liebevoll, Deine Seele war so rein.

Ich hoffe so sehr, dass Du gut auf der anderen Seite angekommen bist und nun wieder rennen und springen kannst. Ich wünsche mir, dass Du körperlich nun so stark sein kannst wie Dein Geist es bis zum Schluss war! Und ich hoffe so sehr, dass Du mich eines Tages auch an der Brücke abholen wirst und wir uns wiedersehen werden.

Wir vermissen Dich, Dein Frauchen Diana, Herrchen Thomas und Quälgeist Samantha,