Ruhestätten Alice vom Wierathal
Zu meiner Todesstunde wünsche ich mir, leise gehen zu dürfen, ruhig einzutauchen
in das Licht, von dem ich manchmal träumte.

Tierart.* amerikanisch canadisch weißer schäferhund

Name des Tieres* Alice vom Wierathal
geboren.* 30.10.1998
verstorben.* 27.06.2010

Heute bist du von uns gegangen und wir alle vermissen dich unendlich. jeder weint um dich und wir werden brauchen um zu begreifen. wir wissen jedoch dass es dir da wo du jetzt bist gut geht. die lücke die du hinterlässt ist groß und der verlust meine über alles geliebte maus verloren zu haben scheint unüberwindbar. ich weis jedoch dass ich dich irgendwann wiedersehen werde und bis dahin vermisse ich dich in unendlichem schmerz und trauer.

TSCHÜß mein weißer engel

sagen dir deine papas manfred und daniel